Kommentare: 6
  • #6

    Hoewald /Hoisdorf (Sonntag, 08 Januar 2023 21:08)

    Eine tolle Veranstaltung in der Neumünsteraner Stadthalle heute
    . Alles perfekt organisiert .Strahlende Kinderaugen .(Eintritt frei )
    Super gerne wieder.
    Ein Verein der lebt ,in diesen schweren Zeiten.

  • #5

    Uwe Hoewald (Montag, 07 November 2022 10:54)

    War wieder einmal eine tolle Börse.

  • #4

    Modellbahnfan (Sonntag, 24 Januar 2021 19:34)

    Der 1 Vorsitzende ist ein ganz netter. Im Holstein Center verkauft er günstig gebrauchte Modellbahnsachen. Immer freundlich und korrekt. Alles gute in dieser Corona Krise

  • #3

    Frank Strehlow (Freitag, 29 September 2017 15:33)

    Klasse was Ihr da so auf die Beine stellt !!!

  • #2

    Alec Strehlow (Donnerstag, 29 September 2016 21:27)

    Habe schon viel gesehen und war auch schon mal mit zur Börse. Hat echt Spaß gemacht. Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg!

    Grüße
    Alec Strehlow

  • #1

    Olaf Brettschneider (Samstag, 09 Januar 2016 15:51)

    Hiermit möchte ich gerne das Gästebuch eröffnen und wünsche den Mitgliedern des Modellbahnclub Hohenlockstedt gutes Gelingen.

    Mit besten Grüßen
    Clearline Design
    Olaf Brettschneider